Überspringen zu Hauptinhalt
4. Platz Im 4. Rennen Der 2. Bundesliga In Münster

4. Platz im 4. Rennen der 2. Bundesliga in Münster

Beim Sparda-Münster City Triathlon war unsere Startgemeinschaft Stadtwerke Team Witten / Kaifu Tri Team Hamburg mit den Damen Henrike Herzog, Sabine Dettmar, Rebekka Trukenmüller und Cordula Neudörffer erfolgreich. Der sehr zuschauerfreundliche Kurs in der City von Münster hatte alles zu bieten: eine Schwimmkurs an der Mole gesäumt von Zuschauern, einen kurzen Rad- und Laufkurs der schnell erreichbar war und super Wetter. Nach dem Schwimmen war Henrike und Sabine in der ersten Verfolgergruppe,  Bekks und Cordula mit etwa 1:30 min dahinter. Auf dem Rad fuhren schnell die Gruppen zusammen um nach vorne Meter gut zumachen. Es war noch alles offen, da viele gute Läufer nicht vorne dabei waren. Nach dem Rad rannten unsere 4 Mädels was die Beine hergaben. So kämpfte sich Henrike auf 5, Sabine auf 13, Bekks auf 20 und Cordula auf 26 ins Ziel. Mit diesem Ergebnis stand der 4. Platz in der Mannschaftswertung. In der Tabelle der 2. Bundesliga gab es nach dem Rennen in Münster einige Verschiebungen auf den ersten Plätzen, mit nur einem Punkt Rückstand liegt das Stadtwerke Team Witten / Kaifu Tri Team auf Platz 2:

Tabelle der 2. Bundesliga

Im letzten Rennen in Hannover am 03.09.2016 wird es zum Showdown kommen wer sich Sieger der 2. Bundesliga nennen darf!

 

An den Anfang scrollen