Überspringen zu Hauptinhalt

Termine und Regeln der Landesliga 2014

Wie im letzten Jahr wird es auch 2014 erneut 6 Wettkämpfe geben. Ein Streichergebnis wird es jedoch nicht mehr geben, d.h. jedes Team muss an allen 6 Wettkämpfen möglichst zahlreich erscheinen.

Hier die Termine:

26.04. Duathlon Scheeßel, 5 km Laufen – 20 km Rad – 5 km Laufen
01.06. Vierlanden, Sprintdistanz (Wir bekommen hier einen eigenen Startblock)
08.06. Stadtparktriathlon, Sprintdistanz
15.06. SCI-Triathlon Itzehoe, Sprintdistanz
31.08. Elbe-Triathlon, Olympisch
07.09. TriBühne-Triathlon Norderstedt, Olympisch
Ansonsten werden die Regeln des Vorjahres fast genauso übernommen, das heißt eine Liga nach oben aushelfen (für den gleichen Verein versteht sich)  ist erlaubt (insgesamt 5 mal pro Team und davon max. 2 mal von derselben Person), ein Aushelfen nach unten (z.B. Regionalliga nach Landesliga) ist nicht möglich.
Die Rückmeldungen für das Männerteam sind bisher sehr zahlreich und positiv, lediglich das Damenteam benötigt, wohl auch bedingt durch den Aufstieg 2013 in die Regionalliga, noch  weitere Mitstreiterinnen.
Wenn ihr euch für eine Teilnahme an der Landesliga interessiert, sei es bei den Damen oder auch bei den Herren (auch dort gibt es noch ein paar Plätze), meldet euch bitte möglichst bis zum 07.02.2014 unter landesliga-damen@kaifu-tri-team.de oder landesliga-herren@kaifu-tri-team.de oder direkt an Ute oder Andi.
Wir freuen uns auf eine schöne Saison 2014 mit euch!
An den Anfang scrollen