Überspringen zu Hauptinhalt
Vorbereitung Auf Die Landesliga: Wechseltraining Am Hohendeicher See

Vorbereitung auf die Landesliga: Wechseltraining am Hohendeicher See

Am 1. Mai nutzten die Landesliga-Starterinnen des Kaifu Tri Teams den freien Tag für ein Wechseltraining am Hohendeicher See in Oortkaten.

Schwimmtrainerin Jophi Betche erklärte voller Elan die besten Strategien, um die Radschuhe am Rad zu befestigen und anschließend schnell hineinzukommen. Letzteres gestaltete sich allerdings durch den starken Gegenwind schwieriger als gedacht! Weiter ging es dann mit dem Wechsel vom Radfahren zum Laufen und so sprinteten die Kaifu Tri Team Mädels – vorbei an verdutzten Sparziergängern – bis zum nächsten Mülleimer und zurück. Nur in puncto Schwimmen verzichteten alle dankend auf den Praxis-Test – dafür war es dann doch etwas zu frisch. Wer dennoch üben will, wie man am schnellsten seinen Neo auszieht, kann dafür aber zum Glück bald das Schwimmtraining im Kaifu Freibad nutzen! Nach getaner Arbeit hatten sich natürlich alle das ein oder andere Pick Up verdient.

An den Anfang scrollen