Überspringen zu Hauptinhalt

Die Regionalliga-Damen streben nach mehr!!! Zweiter Wettkampf in Itzehoe wieder erfolgreich!

 

Die Mädels vom Kaifu Tri Team II haben in Itzehoe auf der Sprintdistanz bei herrlichstem Wetter und bestens organisierten Wettkampfbedingungen mit großem Abstand den 2. Mannschaftssieg eingesammelt! Eigentlich sind wir mit der Idee in die Regionalliga gestartet „im forderen Mittelfeld dabei zu sein“. Bis jetzt kommt es anders… Toll ist die erneute Situation (Vierlanden war identisch) das Schwimmen zu dritt zu beenden (die fordere Ausreißerin war diesmal natürlich Nina ).

Gemeinsam am Rad angekommen, wurde mit einigen wechselbedingten Zeitunterschieden zum Radfahren gewechselt und die Verfolgung unserer Mannschaftskollegin aufgenommen. Die Strecke war anspruchsvoll, weil nach jedem 3.km ein enger Richtungswechsel anstand nach dem natürlich erstmal wieder auf das Grundtempo anzuziehen war. Aufmerksamkeit forderten auch der Straßenbelag und zwei 90 Grad Kurven.

Als 2. und 3. im Gesamtfeld konnten unsere ersten beiden, Cordula und Nina, zum abschließenden Lauf starten und diese Platzierung auch ins Ziel tragen. Stark gekämpft bis zum Schluss und noch einige Plätze im Gesamtfeld mit ganz tollen Rad- und Laufzeiten gutgemacht haben Jophi und Julia, die als 7. und 18.(3 Sekunden!! hinter der 16ten) im Ziel begrüßt wurden.

Der großartige Präsentkorb, gefüllt mit allerlei Brauchbarem zum Duschen sowie ein handgemachter Pokal wurden erfreut in Empfang genommen.

Zuni, die diesmal als Ersatz aufgestellt war, hat es sich nicht nehmen lassen, in Wettkampfkleidung nach Itzehoe zu radeln und uns lautstark anzufeuern und zu unterstützen und wäre bestimmt auch in letzter Minute für jede eingesprungen und gestartet 😉

Tolles Team, nur von unserer ursprünglichen Idee des Mittelfeldes entfernen wir uns immer weiter….

 

geschrieben von Cordula am 16.6.2014

Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 IMG_2504

 

An den Anfang scrollen