Überspringen zu Hauptinhalt

Einzelzeitfahren Hartenholm 12.05.2013

Die Triathlonabteilung der Wasserratten Norderstedt veranstalten jedes Jahr im Mai ein 12km langes Einzelzeitfahren in Hartenholm. Klein- aber fein! Schon auf dem Parkplatz erkennt man, wie ernst die Veranstaltung von den Teilnehmern genommen wird. Schöne Zeitfahrboliden, Zeitfahranzüge und Zeitfahrhelme konnte man dort bestaunen. Aufgrund der kalten Temperaturen fehlten allerdings einige Teilnehmer, was Nils und Orle allerdings nicht vom Start abhielt. Gestartet wurde mit einem Abstand von einer Minute. Die Strecke war ein kurviger Rundkurs, der über nicht abgesperrte aber wenig befahrende Strassen verläuft. Die Sieger wurden mit einem kleinen Pokal geehrt. Niels belegte dabei den 3. Platz  mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 43,63km/h, Orle wurde 11. (40,86km/h). Herzlichen Glückwunsch!

An den Anfang scrollen