Erfolgreicher Tag beim ELBE Triathlon 2016

Beim ELBE Triathlon am vergangenen Sonntag wurde der 5. Wettkampf der Landesliga, die Hamburger Meisterschaft über die Olympische Distanz sowie ein Sprint Triathlon ausgetragen. Die 1500 Starter konnten sich über einen top organisierten Wettkampf und sommerliche Temperaturen freuen, auch an die Zuschauer wurde gedacht. Um 8:15Uhr gingen unsere Landesliga Männer auf die Strecke, gefolgt von den Landesliga Teams der Damen. Zeitgleich ist auch das Feld der Damen für die Hamburger Meisterschaft über die OD mit Anke Hennecke gestartet. Weitere Einzelstarter auf der Olympischen Distanz waren Justin Rathge, Peter Peilicke und Bernd Friedrich. Auf der Sprintdistanz ist Katharina Funke gestartet.

Unser Landesliga Männer Team hat sich an diesem Tag auf einen guten 8. Platz in der Mannschaftswertung gekämpft. Unser Damen Team hielt mit dem 6. Platz in der Mannschaftswertung dagegen. Anke Hennecke machte ein riesen Rennen und sicherte sich die Vize-Hamburger-Meisterschaft. Auch unsere Einzelstarter haben sich toll geschlagen. Wir Gratulieren allen Kaifujanern zu Ihrem erfolgreichen Finish!