Überspringen zu Hauptinhalt
Erfolgreicher Stadtpark Triathlon 2016 Bei „Hamburger Wetter“

Erfolgreicher Stadtpark Triathlon 2016 bei „Hamburger Wetter“

Der VVL Stadtpark Triathlon 2016 wurde als 3. Wettkampf der Landesliga Meisterschaften erfolgreich gemeistert. Bei „Hamburger Wetter“ standen morgens um 8 Uhr die Herren und eine halbe Stunde später die Damen an der Startlinie. Die engen Streckenverhältnisse im Stadtparksee führten zu harten Positionskämpfen und es wurde schnell geschwommen. Nach dem Wechsel attackierten unsere Herren und Damen auf der 20km langen Radstrecke und machten Plätze gut. Nach den anschließenden 5km durch den Stadtpark erkämpften sich Timo Schulz, Dirk Radke, Steffen Sommerfeld, Martin Neuendorf, Christian Stehr, Kilian Faber, Maic Hütköper, Tobias Becker, Maximilian Reisert, Sebastian Überschär und Jan-Patrik Schlesinger einen guten 9. Platz in der Mannschaftswertung. Die Damen mit Melina Kammerer, Mirka Lehrer, Carmen Klingelhöller, Katrin Gerber und Jennifer Weidner holten einen fantastischen 3. Platz!

Bei den Einzelstartern waren zudem Marco Vollus und Sebastian Scheffler erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

An den Anfang scrollen